Fazit

Alle oben genannten Bereiche und auch die laufenden Belange müssen in konstruktiver Zusammenarbeit aller Gemeindevertreter/innen, aller Parteien, der Verwaltung und der/dem Bürgermeister(in) weitergeführt und bzw. oder neu angepackt werden.

In vielen Bereichen ist bislang gute Arbeit geleistet worden – wir denken aber, dass hier noch Potential vorhanden ist.

Die Freie Wählergemeinschaft Mittelangeln möchte mit ihrer Arbeit dazu beitragen, in den politischen Alltag eine gegenseitige Vertrauensbildung zu etablieren und eine effektive Zusammenarbeit zu gewährleisten.

Es gilt allen Sachverstand und Fachwissen zum Wohle aller Bürgerinnen und Bürger der Ortsteile Havetoftloit, Rüde und Satrup zu nutzen. Dies setzt voraus, dass von Anfang an in allen Entscheidungen alle interessierten Bürgerinnen und Bürger beteiligt werden.